Kailas Mahadevan als ‚Staatsanwalt Krischan Raji-Völler‘ am 26.02.2019 um 20:15 Uhr in der 2. Staffel „Beck is Back – die Kindesentführung“ auf RTL

Kailas Mahadevan als ‚Staatsanwalt Krischan Raji-Völler‘ am 26.02.2019 um 20:15 Uhr in der 2. Staffel „Beck is Back – die Kindesentführung“ auf RTL

Richard kämpft um das Sorgerecht für seine Kinder. Doch nun will seine Ex-Frau nach Spanien ziehen. Um nicht von seinen Töchtern getrennt zu werden, sieht Richard nur eine Chance: Er nimmt sie mit ins Ausland. Noch am Flughafen wird Richard wegen Kindesentführung festgenommen. Hannes muss einen Freispruch erzielen, sonst wird Richard seine Kinder nie mehr wiedersehen. Derweil wittert Kirsten in dem neuen Kindermädchen Sarah eine Konkurrentin.

Mit: Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Tanja Hirner, Annika Ernste, Julia Dietze, Kai Ivo Baulitz, u.a.

Regie: Ulli Baumann

Buch: Katrin Wöller

Produktion: UFA Fiction

Casting: Emrah Ertem