Julian Weigend am 18.01.2018 um 19:25 Uhr in „Notruf Hafenkante – Der doppelte Victor“ im ZDF

Julian Weigend am 18.01.2018 um 19:25 Uhr in „Notruf Hafenkante – Der doppelte Victor“ im ZDF

Als der Eliteschüler Victor vor dem Rudertraining brutal zusammengeschlagen wird, vermuten Claudia und Tarik zunächst, dass er sich mit den falschen Leuten im Drogenmilieu angelegt hat.
Victor kommt im Gegensatz zu seinen Mitschülern nicht „aus gutem Hause“ und könnte versucht haben, sich als Dealer etwas Geld dazuzuverdienen. Aber je mehr Beweise auftauchen, umso mehr fragen sich die Polizisten: Was für ein Doppelleben führt der Junge?
Die Mitschüler verschweigen auf jeden Fall etwas, und auch er selbst sagt nicht die ganze Wahrheit, als er wieder ansprechbar ist. Was macht Victor außerhalb seines Lebens als Vorzeige-Schüler?

Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Janette Rauch, Hannes Hellmann, Harald Maack, Gerit Kling, u.v.m.

Regie: Oren Schmuckler

Produktion: Studio Hamburg

Casting: Gitta Uhlig