Artjom Gilz am 24.04.2018 um 21:15 Uhr in „Jenny – echt gerecht: Ausgerastet“ auf RTL

Artjom Gilz am 24.04.2018 um 21:15 Uhr in „Jenny – echt gerecht: Ausgerastet“ auf RTL

Der Krankenpfleger Ronny Kardek soll letzte Nacht in einem Hotel schwer randaliert und Gäste angegriffen haben – Ronny ist geschockt, er kann sich an absolut gar nichts mehr erinnern. Sein Blackout kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt: Er und seine Frau sind kurz davor, den kleinen Nico zu adoptieren. Max macht den beiden klar, dass man ihnen den Jungen wieder wegnehmen wird, wenn Ronny nicht schnellst möglichst seine Unschuld beweisen kann. Jenny begibt sich auf Spurensuche, doch je tiefer sie in den Verlauf der letzten Nacht vordringt, desto mehr bestätigt sich der Verdacht gegen ihn. Bis Jenny auf eine ominöse Frau stößt, mit der Ronny noch bis vor kurzem eine Affäre hatte. Wollte sie sich jetzt an ihm rächen und hat ihm K.O.-Tropfen verabreicht? Schließlich reagieren manche Menschen aggressiv auf diese Droge. Dieser Verdacht führt Maximilian in eine Bar mit einem äußerst zwielichtigem Barkeeper und schnell wird ihm klar, dass Ronny hier etwas ins Getränk gemischt wurde. Aber bevor Maximilian Hilfe holen kann, ist auch er bereits außer Gefecht gesetzt und Jenny muss es alleine mit einem kriminellen Gangsterpärchen aufnehmen…

Mit: Birte Hanusrichter, August Wittgenstein, Peter Benedict, Isaak Dentler, Esther Esche, u.a.

Regie: Andreas Menck, Nina C. Wolfrum, Florian Eichinger

Buch: Sabine Leipert, Sabrina Maria Roessel, u.a

Produktion: Talpa

Casting: Gitta Uhlig