Am 28.12.2017 um 19:25 Uhr läuft „Notruf Hafenkante – Innere Werte“ mit Max Hegewald im ZDF

Am 28.12.2017 um 19:25 Uhr läuft „Notruf Hafenkante – Innere Werte“ mit Max Hegewald im ZDF

Der 25-jährige Alex (Max Hegewald) bricht nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub auf der Straße zusammen und verursacht einen Unfall. Melanie und Mattes sorgen dafür, dass er ins EKH eingeliefert wird. Als Alex’ Freundin Jenny davon erfährt, macht sie sich größte Sorgen und eilt zum Krankenhaus. Jasmin diagnostiziert einen lebensgefährlichen Darmverschluss. Doch als die Röntgenaufnahmen den gefährlichen Grund aufzeigen, ist Alex aus dem EKH verschwunden. Jasmin alarmiert die Polizei, denn Alex’ Zustand ist lebensgefährlich. Fieberhaft suchen die Polizisten des PK 21 nach dem Todgeweihten, doch da sind sie nicht die Einzigen. Es gibt jemanden, der ein großes Interesse daran hat, den jungen Mann zu finden – aber nicht um ihm zu helfen, sondern um einzufordern, was ihm gehört. (Text: ZDF)

Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno Frank Apitz, Hannes Hellmann, Harald Maack, u.v.m.

Regie: Oliver Liliensiek

Produktion: Letterbox

Casting: Gitta Uhlig